Meine Weltreise

Willkommen bei Night White Video! Hier findet Ihr in Kürze alles rund um meine Weltreise! Voraussichtlich werde ich diesen Winter auf den Seychellen starten. Ein idealer Ort um entspannt in die ersten Urlaubstage abzutauchen. Geplant ist ein Aufenthalt auf der Hauptinsel Mahé (3 Nächte) Danach möchte ich die Traumstrände auf la Digue sehen und werde dort weitere 3 Nächte verbringen. Von la Digue aus möchte ich entweder Bird Island oder North Island auf einem Tagesausflug besuchen. Diese beiden Inseln sind für Übernachtungen bei meinem Budget leider definitiv zu teuer. Ein Aufenthalt auf North Island kostet mehrere Tausend Schweizerfranken pro Nacht. Passt also definitiv nicht in mein Weltreise Budget. Das ist aber auch nicht weiter tragisch, denn ich habe anstatt Unmengen von Geld Unmengen von Zeit, was mir viel wichtiger ist. Tipp fürs Buchen von Seychellen Ferien:

flugzeug

Nach meinem Aufenthalt auf den Seychellen, werde ich mich der Ostafrikanischen Küste zuwenden und mich dann langsam Richtung Südafrika vortasten. Da ich das erste Mal Afrika bereise bin ich sehr gespannt ob mir dieser Kontinent gefällt. Von besonderem Interesse ist für mich die Tier- und Pflanzenwelt: Ich möchte unbedingt eine ausgedehnt Safari durch einer der grossen Naturschutzparks machen und dabei Wildtiere beobachten.

Wenn alles planmässig verläuft werde ich nach Afrika Richtung Amerika aufbrechen und dort ein paar Wochen die Grossstädte unsicher machen. Da ich kein grosser Fan von riesigen Metropolen bin, wird mir dafür vermutlich eine Woche reichen. Danach möchte ich in Alaska Naturtrekkings machen und möglichst weit weg von der Zivilisation abschalten. Zum Schluss meiner Weltreise stehen dann noch Australien, Neuseeland und besonders ausgedehnt, Asien auf dem Plan. Ich freue mich wie ein kleines Kind mein geliebtes Südostasien ein weiteres Mal zu bereisen. Ich liebe die Gastfreundschaft, die tropische Landschaft und das leckere Essen in diesen Ländern.

 

 

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Comments are closed.